Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    S.K. (Sonntag, 19 November 2017 19:46)

    Durch die Craniosacral Therapie sind meine Kopfschmerzen verschwunden und ich bedaure, habe ich die Behandlung bei Barbara Gasser nicht schon früher begonnen.

  • #2

    A.K. Seengen (Freitag, 01 Dezember 2017 14:14)

    Ich habe die Cranio-Behandlungen bei Barbara Gasser sehr genossen. Die Wärme und Energie war im Rücken spürbar und ich konnte gut loslassen. Auch spürte ich, wie sich durch die Fasziengriffe mein Rücken lockerte. Meine Rückenschmerzen sind viel besser geworden und die erhaltenen Übungen haben mir auch geholfen.

  • #3

    N.S. Rupperswil (Dienstag, 19 Dezember 2017 20:34)

    Dank der Faszienbehandlungen haben sich meine Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich spürbar gelöst und das Kribbeln in den Händen ist verschwunden.
    Vielen Dank!